Cannobio und die Umgebung bietet jede Menge Gelegenheiten lecker essen zu gehen. Einfach und schnell beim PizzaService am Glockenturm, gut und preisgünstig in der Bar Sport oder im Restaurant beim Camping Del Sol.
Jung dynamisch mit peppigem Outfit beim PastaOggi oder im Vizz e Sfizi.
Sogar chinesisch am Ortseingang, gegenüber den großen Campingplätzen.

Wer Spaß am Ausprobieren und Neues-Entdecken hat wird an der Uferpromenade eine Fülle von Restaurants finden, alle mit gutem Service und Essen. Cannobio ist ja schließlich viel besucht, so dass für jeden Geschmack was dabei ist.

Ausserhalb ist auf jeden Fall die Anfahrt wert das Restaurant Usigniolo – in Cannero den Berg rauf nach Trarego. Oder ins CannobinoTal zur Grotto Mater, klein und fein mit schöner Aussicht in die Schlucht.

Hier die TopTen – Liste von TripAdvisor.

ohne Gewähr, da meiner Meinung nach nicht ganz vollständig, aber die Liste gibt schon mal einen guten Überblick

Caffe Bar Sport – der Name ist vielleicht nicht die allerglücklichste Wahl – aber mit einem Besuch hier kann man nichts falsch machen. Es ist immer schwer was los – was ja wohl als bestes Empfehlungsmerkmal gelten kann. Und wenn man einen Platz ergattert hat mit Aussicht auf das Treiben auf der Piazza dann ist meine Wahl entweder die Tagliatell Mare e Monti oder ein Fisch mit gegrilltem Gemüse oder was Kleines der gemischte Vorspeisenteller – buon appetito!